A- | A+

Unser Gästebuch

Beiträge ansehen | ins Gästebuch schreiben

E-Mail schreiben Helmut Eckert am 21.03.2006

Hallo, berenteter Fachinspektor für Lebensmittelhygiene aus Norddeutschland sucht auf diesem Wege ehemalige Schüler/innen der Klasse „K 19“ in Leipzig von 1970/71 Antwort an: eckertwinkel@arcor.de Mit freundlichen Grüßen H. Eckert

E-Mail schreiben ib seymer am 28.02.2004

Danke für die Informationen Viele Grüsse aus Leipzig

E-Mail schreiben Susanne Medrow am 02.07.2003

Bin einer der Träger unseres Kindergartens. Das Merkblatt zum Infektionsschutzgesetz § 34 über Belehrung der Eltern habe ich vergeblich beim Gesundheitsamt in den Sprachen gesucht, die in unserem KiGa benötigt werden. Bei Euch fand ich dann endlich Russisch, Griechich, Kroatisch, Polnisch. Habe mich sehr gefreut. Wie machen das die anderen Kindergärten? Übrigens fehlt uns jetzt noch Rumänisch. Können Sie uns da weiterhelfen? Erstmal vielen Dank MfG von einem jetzt glücklichen, ehrenamtlichen Vorstand.

E-Mail schreiben Sandra Bergmann am 24.04.2003

Suche Informationen zum Thema "Ratten in Haus und Garten"; Gesundheitsrisiken, etc. Erarbeite eine Infobroschüre zu diesem Thema.

E-Mail schreiben Jens Eberhard am 08.04.2003

Hallo Kollegen, Weiter so ! Viele Grüße aus Ulm.

E-Mail schreiben Werner Fromkorth am 26.11.2002

Vom Seminar der Gewerkschaft Ver.di "Verwaltung @ Internet @ Öffentlichkeit" aus Undeloh in der Lüneburger-Heide grüße ich alle Hygieneinspektoren und Hygieneinspektorinnen.

E-Mail schreiben Hansjörg Sandhaas am 11.09.2002

Hallo Kollegen, herzliche Grüße aus dem Ortenaukreis, der Riviera Deutschlands.

E-Mail schreiben Rainer Weigand am 26.05.2002

Viele Grüße aus Nordhessen

E-Mail schreiben Hinrich Eiben am 14.05.2002

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen in Berlin. Schöne Grüsse aus Ostfriesland. Ein pefekter Internet-Auftritt, gratuliere.

E-Mail schreiben Oskar G. Weinig am 26.01.2002

Liebe Kollegen in Berlin, für euere gute Arbeit im Jahr 2001 bedanke ich mich recht herzlich. Insbesondere ist der Internet-Auftritt des BBGH eine gelungene Darstellung unserer Berufsgruppe. Für 2002 wünsche ich euch weiterhin viel Glück und Erfolg. Gruß Oskar

E-Mail schreiben Gerhard Höhlein am 11.12.2001

Ich habe mir eure Seiten angeschaut und für sehr gut befunden, macht so weiter. Leider können viele unserer Kollegen in Ofr.noch nicht direkt zu euch rein schauen. Gruß auch an alle Kollegen auch im gesamt bayrischen Raum. MfG Bezirksvorsitzender von Oberfranken

E-Mail schreiben F. Randow, Rostock am 28.11.2001

Ihre Seiten waren mir u. a. recht nützlich bei der Aktualisierung meiner "Umwelthygiene" für Fernstudenten. Ich Danke Ihnen.

E-Mail schreiben Schubert am 02.11.2001

Wir danken auch allen Firmen, die unserem Kongress durch Rat und Tat und mit Freude unterstützt haben. Nicht zuletzt auch dem schönen Hotel in Teltow und den stets freundlichen MitarbeiterInnen.

E-Mail schreiben Ilona Felisch am 02.11.2001

Die Berliner Gesundheitsaufseher bedanken sich bei allen Kollegen und Gästen, die am Bundeskongress 2001 teilgenommen und dadurch auch zu dessen Gelingen beigetragen haben. Wir wünschen uns auch weiterhin so freundliche und nützliche Kontakte. Herzliche Grüsse an alle Kollegen im Bundesgebiet

E-Mail schreiben Wolfgang Wegener am 22.10.2001

Nach dem hervorragenden bundeskongress- man möchte alle die bedauern, die nicht daran teilgenommen haben - ist es mir wichtig allen denen zu danken, ohne die das nichts geworden wäre: Amadeus Schubert, Petra Prescher, Helmut Behrendt, Ilona Felisch und allen Anderen, die ich hier nicht genannt habe. Herzlichst Wolfgang Wegener

E-Mail schreiben Manfred Richter Presse/Öffentlichkeitsarbeit BVH NRW am 21.09.2001

Hei Kollege Amadeus Schubert, habe mal wieder in Berlin einen Besuch auf Euer Seite gemacht. Sehr aktuell. Einige Informationen werde ich in der nordrhein-westfälischen Homepage der Berufsverbandes www.hygieneinspektoren-nrw.de übernehmen und Links setzen. Macht weiter so. Alle Gesundheitsaufseher und Hygieneinspektoren sehen sich ja in Berlin auf dem Bundeskongress am 17.-19.10.2001. Ich freue mich schon auf diese Superveranstaltung, dessen Gleichen man vergeblich wo anders sucht. Hoffentlich kommen auch viele Berufskollegen aus NRW, obwohl dort schon die Schulferien dann begonnen haben. Ich meine, auch ein privates Arrangement für den Beruf sollte es Wert sein. Also bis in Berlin zum Supertreffen. Viele liebe Grüße an alles User, die für unsere Seiten Interesse zeigen. Manfred Richter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Internetservice für den BVH NRW e.V.

E-Mail schreiben Schubert am 16.08.2001

Auf der Seite von Lysoform befinden sich DESINFEKTIONSpläne - keine HYGIENEpläne. Trotzdem Dank an Herrn Lentzen. MfG

E-Mail schreiben christoph Lentzen am 16.08.2001

Auf der Ihrer Seite der www.Hygieneinspektoren.de ist der Link zu Lysoform. Dort sind auch Muster zu Hygienepläne vorhanden.

E-Mail schreiben Siegfried Ippisch am 13.07.2001

Die Internetseiten sind sehr informativ! Folgende Info´s wären noch recht interessant: Badeanstalten, Rota Viren, hygienische Überprüfung von Maßkrügen (können bei uns erfragt werden) etc. Macht weiter so! Viele Grüße aus Erding/ Bayern Siegfried Ippisch

E-Mail schreiben Dieter Rott am 22.06.2001

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, erstmal meine Hochachtung für Eure tolle Seite. Ich bin Gesundheitsaufseher bei der Bundeswehr und zuständig für sämtliche milt. Anlagen in NRW. Habe annähernd die gleichen Aufgaben wie alle zivilen Kolleginnen und Kollegen. Sollte Ihr mal Probleme mit Bw-Anghörigen, insbesondere bezüglich IfSG haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Auch sonst würde ich mich über rege Kontakte freuen. Telefonische Erreichbarkeit: 0211/6192732. Grüße aus Düsseldorf

E-Mail schreiben Hannes Harms am 23.04.2001

gute Arbeit.

E-Mail schreiben Peter Stave am 16.04.2001

Sehr geehrter Herr Schubert, die Informationen auf Ihrer Seite sind ausgezeichnet. Wir kommen oft darauf zurück um bei unserer täglichen Arbeit kompetent und aussagekräftig zu sein. Wenn es Ihnen recht ist, würde ich gerne den einen oder anderen Link von unserer Seite auf die Ihre schalten. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Peter Stave Stave Wassertechnik GmbH Werksvertretung und Kundendienst Grünbeck Wasseraufbereitung

E-Mail schreiben Jörg Thyroff am 07.03.2001

Hervorragende Seite! Versuche es auch bald in Hamburg eine ähnliche Seite einzurichten, wird aber wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern. MfG Jörg Thyroff (Hamburg)

E-Mail schreiben Berufsverband der Hygieneinspektoren/innen des Landes NRW e.V. am 24.02.2001

Ab sofort ist der Berufsverband der Hygieneninspektoren des Landes NRW e.V. mit einer offiziellen Web-Site im Netz vertreten. Auch dort gibt es viele interessante Informationen. Besucht uns mal! www.hygieneinspektoren-nrw.de Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen

E-Mail schreiben Manfred Richter am 17.02.2001

Hallo, schomn vor Weihanchten habe ich mich in Euer Gästebuch eingetragen. Seit dem ist einiges passiert. Der Berufsverband der Hygieneinspektoren des Landes NRW e.V. hat nun eine offizielle eigene Seite ins Netz gestellt. Wer sie besuchen will hier der Link: http://home.t-online.de/home/pbc-richter/index.htm Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen und macht weiter so.

E-Mail schreiben Andreas Cadario am 09.02.2001

Hallo Leute, gute Seite, guter Inhalt! Grüße aus dem Saarland.

E-Mail schreiben Hardy DANIEL am 27.12.2000

Hallo Kolleginnen und Kollegen, eure Seite finde ich super. Grüsse aus Bayern, Hardy

E-Mail schreiben Richter GSA Paderborn am 08.12.2000

Nachdem ich durch unsere Verbandszeitschrift auf diese Publikation aufmerksam geworden bin, habe ich schon öfters diese Seite aufgerufen. Interessante Neuerungen, gerade im Zusammenhang mit dem neuen IfSG habe ich schon voll für dienstliche Zwecke nutzen können. Ich weiss, auch unsere Ärzte, die über einen Internetanschluß verfügen, schauen oft hier in die Informationsseiten des Berufsverbandes der Hygieneinspektoren herein. Bitte macht weiter so, denn nur wer zeitnah informieren kann, hat die Nase vorn. Ich hoffe, auch der BVH NRW wird bald eine eigene repräsentative Seite ins Internet stellen können. Auf diesem Wege wünsche ich allen Freunden, Kolleginnen und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2001. Viele Grüße aus Paderborn von Eurem Kollegen Manfred Richter richterm@kreis-paderborn.de oder pbc-richter@t-online.de